Andrew Garrihy, Chief Marketing Officer Consumer Business, Metern Europe zeigte am DEF18 auf, was eines der grössten Technologie-Unternehmen, das chinesische Unternehmen Huawei ist und welches Verständnis von Artificial Intelligence (AI) das Unternehmen hat. Huawei hat eine spezielle Philosophie: Es glaubt in kollektive Weisheit (Erfahrung) und investiert in ein globales Technologie-Netzwerk unter dem Motto: Wir machen es möglich (we make it possible). Wir glauben, dass AI der Menschheit dienen muss, erklärte Andrew Garrihy. AI sollte mithelfen das Potential des menschlichen Hirns zu verstärken. Chipset-basiertes Lernen im Mobile-Bereich erlaube mit wenig Power und grosser Sicherheit Deep Learning. Offene AI API soll künftige Dienste auf der Basis von persönlichen Bedürfnissen ermöglichen.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: