Wallis Tourismus

Logo Wallis CMJN

Kunde:

Wallis Tourismus

Mandat: 

Publikums- und Medienevents: Konzeption und Umsetzung

(s-com im Untermandat von F+W Communications, Ittigen)

Beschrieb

Konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Events- und Kommunikationsmassnahmen für  Wallis Tourismus im Auftrag von F+W Communications:

Medien- und Eventkampagne „14. Stern“ zur Eröffnung des Lötschbergtunnels (2007);
Medienevent für 150 ausländische Medienschaffende in Leuk (2009);
Publikums- und Medienevent von Wallis Tourismus als Hauptpartner am Winterzauber (Weihnachtsmesse) in Basel (2010);
Multimediale Medienkonferenz zum Winterstart im FIFA-Plenarsaal (2011);
Roadshow im Europapark Rust (2012 & 2013).

 www.wallis.ch

Bildschirmfoto 2014-06-23 um 19.51.21