Andrew Garrihy, Chief Marketing Officer Consumer Business, Metern Europe zeigte am DEF18 auf, was eines der grössten Technologie-Unternehmen, das chinesische Unternehmen Huawei ist und welches Verständnis von Artificial Intelligence (AI) das Unternehmen hat. Huawei hat eine spezielle Philosophie: Es glaubt in kollektive Weisheit (Erfahrung) und investiert in ein globales Technologie-Netzwerk unter dem Motto: Wir machen es möglich (we make it possible). Wir glauben, dass AI der Menschheit dienen muss, erklärte Andrew Garrihy. AI sollte mithelfen das Potential des menschlichen Hirns zu verstärken. Chipset-basiertes Lernen im Mobile-Bereich erlaube mit wenig Power und grosser Sicherheit Deep Learning. Offene AI API soll künftige Dienste auf der Basis von persönlichen Bedürfnissen ermöglichen.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: