Andrew Garrihy, Chief Marketing Officer Consumer Business, Metern Europe zeigte am DEF18 auf, was eines der grössten Technologie-Unternehmen, das chinesische Unternehmen Huawei ist und welches Verständnis von Artificial Intelligence (AI) das Unternehmen hat. Huawei hat eine spezielle Philosophie: Es glaubt in kollektive Weisheit (Erfahrung) und investiert in ein globales Technologie-Netzwerk unter dem Motto: Wir machen es möglich (we make it possible). Wir glauben, dass AI der Menschheit dienen muss, erklärte Andrew Garrihy. AI sollte mithelfen das Potential des menschlichen Hirns zu verstärken. Chipset-basiertes Lernen im Mobile-Bereich erlaube mit wenig Power und grosser Sicherheit Deep Learning. Offene AI API soll künftige Dienste auf der Basis von persönlichen Bedürfnissen ermöglichen.
PR & Medienarbeit
New Website for Swiss Cyber Security Days
S-COM, Reiny Schnyder, realized the new website for the Swiss Cyber Security Days (SCSD) with technical support from partner ti-promotion. The SCSD will take place on 10 and 11 March 2021 at the Forum Fribourg. Read more…
0 Comments